2 Hände am Klavier

Neues von der Musikschule

Herzen öffnen ...

... soll das Adventskonzert am Samstag, 15. Dezember um 11 Uhr in der Martinskirche. Die Ensembles der Musikschule spielen zugunsten der Teckbotenweihnachtsaktion. Genießen Sie die Stimmung der Weihnachtsmusik und spenden Sie für den guten Zweck!

Kirchheimer Musikpreis in den Startschuhen!

Die Auschreibung- und Anmeldeunterlagen sind online! Einfach auf die Seite "Kirchheimer Musikpreis" klicken!

Zurück aus den Sommerferien ...

... ist auch die Musikschule. Unser Unterricht startet in dieser Woche mit vielen neuen Kindern und zahlreichen bekannten Gesichtern.
Platz gibt es noch in der Trommelgruppe für Erst- und Zweitklässler (freitags) und in der MFE in Ötlingen, auch freitags. Bei Interesse einfach melden!
Weitere Neuigkeiten

Aktuelle Veranstaltungen

12.12. Sensation in Bethlehem

Beginn: 15:30 Uhr
Ort: Gemeindehalle Ohmden

Es singen die Kinder aus dem Schulprojekt "Schule singt", es muszieren "Rhythmus und Groove". Gesamtleitung und Komposition: Adina Kolb

15.12. Adventskonzert zugunsten der Teckboten-Weihnachtsaktion

Beginn: 11:00 Uhr
Ort: Martinskirche Kirchheim

Die Ensembles der Musikschule spielen für den guten Zweck.

15.12. Weihnachtslieder zum Hören und Mitsingen mit attraverso

Beginn: 15:45 Uhr
Ort: Asklepia

Das Querflötenensemble musiziert unter der Leitung von Sabine Märkle.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:
Musikschule Kirchheim unter Teck e. V.
Wollmarktstr. 30
73230 Kirchheim u. T.
Tel.: 07021-920150
Fax: 07021-920159
Mail: kontakt@musikschule-kirchheim.de
Internet: www.musikschule-kirchheim.de

Vertreten durch:
Erste Vorsitzende des Vereins:
Eva Baudouin
Stellvertretende Vorsitzende:
Mareike Bergmann
VR 230387
Amtsgericht Stuttgart

Kontakt:
Musikschule Kirchheim unter Teck e.V.

Schulleitung:
Hans-Peter Weyhmüller
kontakt@musikschule-kirchheim.de


Mitglied im Verband deutscher Musikschulen (VdM)

Verweise und Links
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten (Links), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Realisierung durch Biloba IT

Logo Biloba IT Biloba IT Balleyer & Lohrmann GbR
Heilbronnerstraße 9
73728 Esslingen

Webdesign, Suchmaschinenoptimierung aus Stuttgart

© 2010 Musikschule Kirchheim unter Teck e.V. Note für Illustration Wollmarktstr. 30 - 73230 Kirchheim/Teck Note für Illustration (07021) 920 150 - kontakt@musikschule-kirchheim.de Note für Illustration Impressum Datenschutz
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9.30 - 12.00 Uhr, Di, Mi, Do 14.00 - 16.00 Uhr