2 Hände am Klavier

Neues von der Musikschule

In Weilheim ...

... starten wir am 15. Januar mit einem ersten Unterrichtsangebot vor Ort! Für alle, die Interesse daran haben: am 13. Januar gibt es einen Infotermin von 10 bis 12 Uhr im Bildungszentrum Wühle (ehemalige Musikschulräume). Anmelden kann man sich schon jetzt bei uns! Melden Sie sich gern!
Hier finden Sie erste Informationen in unserem Flyer Weilheim

Advent, Advent ...

.. steht vor der Tür. Wir freuen uns heute schon wie jedes Jahr auf unser Adventskonzert für Groß und Klein in der Martinskirche am 16.12. um 11 Uhr. Unsere Ensembles spielen weihnachtliche Klänge und alle Spenden gehen an die Projekte der Teckboten-Weihnachtsaktion.
2017 Adventskonzert

Hurra! Unser Chor ohne Barrieren hat den zweiten Platz gemacht!

Unser "Chor ohne Barrieren", den die Musikschule in Kooperation mit der Lebenshilfe veranstaltet, hat bei dem Wettbewerb "Miteinander leben" den zweiten Platz errungen. Herzlichen Glückwunsch an alle Chormitglieder und die Chorleiterin Andrea Wahl!
Weitere Neuigkeiten

Aktuelle Veranstaltungen

21.01. "Die goldene Gans": Musik und Tanz treffen sich im Märchen

Beginn: 17:00 Uhr
Ort: Schlössle, Saal

Einführung zum Ballettmärchen der Ballettschule Lincke mit der Musik von Bertram Schattel.

27.01. Musizierstunde der Flötenklasse Lena Sperrfechter

Beginn: 15:30 Uhr
Ort: Schlössle, Saal

03.02. "Brüderchen und Schwesterchen" - Klaviermärchen für zwei Pianisten und Erzähler von Bertram Schattel

Beginn: 16:00 Uhr
Ort: Schlössle, Saal

Das Märchenkonzert eignet sich für Zuhörer ab sechs Jahren. Dauer: ca. 45 min.
Eintritt ist frei, Spenden für den Förderverein sind erbeten.

Impressum

Musikschule Kirchheim unter Teck e. V.
Wollmarktstr. 30
73230 Kirchheim u. T.
Tel.: 07021-920150
Fax: 07021-920159
Mail: kontakt@musikschule-kirchheim.de
Internet: www.musikschule-kirchheim.de

Vorsitzende des Vereins:
Eva Baudouin
Stellvertretende Vorsitzende:
Mareike Bergmann

Schulleitung:
Hans-Peter Weyhmüller

Mitglied im Verband deutscher Musikschulen (VdM)

Verweise und Links
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten (Links), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Realisierung durch Biloba IT

Logo Biloba IT Biloba IT Balleyer & Lohrmann GbR
Heilbronnerstraße 9
73728 Esslingen

Webdesign, Suchmaschinenoptimierung aus Stuttgart

© 2010 Musikschule Kirchheim unter Teck e.V. Note für Illustration Wollmarktstr. 30 - 73230 Kirchheim/Teck Note für Illustration (07021) 920 150 - kontakt@musikschule-kirchheim.de Note für Illustration Impressum
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9.30 - 12.00 Uhr, Di, Mi, Do 14.00 - 16.00 Uhr