2 Hände am Klavier

Neues von der Musikschule

Hurra! Unser Chor ohne Barrieren hat den zweiten Platz gemacht!

Unser "Chor ohne Barrieren", den die Musikschule in Kooperation mit der Lebenshilfe veranstaltet, hat bei dem Wettbewerb "Miteinander leben" den zweiten Platz errungen. Herzlichen Glückwunsch an alle Chormitglieder und die Chorleiterin Andrea Wahl!

Mit Lieblingsstücken ...

möchten unsere Lehrer beim diesjährigen Lehrerkonzert unser Publikum erfreuen. Wir laden herzlich ein: am Sonntag, 22. Oktober, um 18 Uhr in die Waldorfschule Kirchheim/Ötlingen. Der Eintritt ist frei.

Musikschul-Marathon!

AKB-Lauf Am AKB-Sponsorenlauf hat die Musikschule mit einem beachtlichen Team teilgenommen: 42 Läufer haben sich auf den Weg gemacht, darunter viele Kinder, die eisern bis zum Ende gelaufen sind. 384 Runden haben wir gezählt (d.h. 384 Euro), insgesamt waren es 345 km! Wir sind mächtig stolz, vielen Dank!
Weitere Neuigkeiten

Kirchheimer Musikpreis

Der 12. Kirchheimer Musikpreis fand am 25./26. März 2017 statt und ging am 31. März mit einem wunderbaren Preisträgerkonzert zu Ende. Wir haben uns sehr über die vielen jungen Musiker gefreut, die ins Schlössle kamen, um sich dem Wettbewerb zu stellen!

Im Jahr 2019 findet der 13. Kirchheimer Musikpreis statt. Wir freuen uns schon jetzt!

PARTNER u. SPONSOR:

Logo-volksbank



© 2010 Musikschule Kirchheim unter Teck e.V. Note für Illustration Wollmarktstr. 30 - 73230 Kirchheim/Teck Note für Illustration (07021) 920 150 - kontakt@musikschule-kirchheim.de Note für Illustration Impressum
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9.30 - 12.00 Uhr, Di, Mi, Do 14.00 - 16.00 Uhr